Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/muehlesteinmalt.ch/httpdocs/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5753 Verkauf | Mühlestein malt

Verkauf

Zurzeit stehen keine Artikel zum Verkauf

 

 

verkauft

 

 

 

Jugendstilkommode
Diese Jugendstilkommode aus massivem Kiefernholz war Anfangs des 20. Jahrhunderts mode. Ein Laugenbad vor fast 30 Jahren hat nicht nur den Lack entfernt, sondern auch den Leim gelöst, das Holz verzogen und die vielen Beschädigungen sichtbar gemacht. Ihren schlechten Zustand habe ich geduldig repariert und sie mit modernen Farben und dekorativen Details, welche dennoch das ursprüngliche Handwerk betonen, zum neuen Leben erweckt. Die schwalbenschwanz Verbindungen an den Seiten der Schubladen bleiben bewusst sichtbar und die Ablagefläche ist mit kratzfestem Klarlack versiegelt.