Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/muehlesteinmalt.ch/httpdocs/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5753 Dienstleistungen | Mühlestein malt

Dienstleistungen

allgemeine Baumalerei

Als Malerin mit mitlerweile knapp 10 Jahren Berufserfahrung führe ich fachmännisch Maleraufträge aus. Dazu gehört die Beschichtung von Mauerwerken, Holz- sowie Metallbauteilen, Schäden wie z.B. Schimmelbefall beheben, tapezieren, verputzen und mehr. Allgemein sämtliche Arbeiten im Innenbereich und kleinerer Flächen im Aussenbereich.  Ganze Fassaden die höher als eine Etage sind, nehme ich nicht in Auftrag, da ich hauptsächlich alleine arbeite.

Galerie Baumalerei

Möbelaufarbeitung

Haben Sie ein altes Möbel zuhause, welches zwar seine Funktion erfüllt aber nicht mehr zum Wohnraum passt? Dann ist eine Neugestaltung das Richtige vor einer Entsorgung. Mit Farben und verschiedenen Techniken bringe ich ihr Möbelstück wieder so zur Geltung, dass es zu Ihnen und der Umgebung passt eine Möbelrenovation.

Haben Sie ein Möbel welches nicht mehr so ansehlich ist aber wollen den Ursprungszustand bewahren? Mit hochwertigem Öl, Klarlack und Beize, Lasuren oder einfach Lack im selben Farbton, frische ich ihr Möbel wieder auf
eine Möbelrestauration.

Galerie Möbel

Dekorationsmalerei

Unter Dekorationsmalerei verstehe ich, jegliche Art ein Bauteil nicht nur zu schützen, sondern auch zu verschönern. Sei es eine farbige Raumgestaltung, ein Wandbild, Spachteltechnick, Schablonierung, Akzente setzen mittels Strich ziehen, Imitationsmalerei, vergolden oder etwas anderes. Vieles ist möglich und gemeinsam finden wir die passende Idee. Mit meinem gestalterischen Repertoire und Werkzeugen ist es ein einfaches Entwürfe zu erstellen, welche auch per Mail verschickt werden können.

Galerie Dekorationsmalerei

Illustrationen und Zeichnungen

Skizzerien ist für mein Handwerk unerlässlich, denn aus Skizzen werden Bilder und Werke. Ob für an die Wand oder einfach als Karte kommt nicht drauf an. Übertrieben oder reduziert; hell oder dunkel; sanft oder dominant – nicht nur das Motiv, sondern auch die Farben geben eine Botschaft weiter.
Ich erstelle die Objekte hauptsächlich manuell mit Stift und Pinsel. Teilweise werden sie anschliessend digital in Adobe Programmen weiterbearbeitet, was mir die Freiheit gibt, auch für den Druck und die Onlinewelt Werke zu erstellen. Neuerdings besitze ich ein Tablet um direkt digital zeichnen zu können.

Galerie Illustration