Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/muehlesteinmalt.ch/httpdocs/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5753 Kontakt | Mühlestein malt

Standort und Kontakt

 

Ich bin umgezogen und habe nun ein neues Einzugsgebiet in der Nordwestschweiz. In der Ostschweiz nehme ich weiterhin gerne gestalterische Aufträge entgegen, sofern diese mind. 8h Arbeitszeit betragen.

Dekorative Maler findet man nicht an jeder Ecke, darum arbeite ich in einem grösserem Raum rund um Olten im Kanton Solothurn, Aargau, Basel und Bern. Zögern Sie nicht mit einer unverbindlichen Anfrage, ich gebe gerne Auskunft.

 

Kontaktadresse:
Lena Mühlestein
Mühlestein malt
Kirchweg 19
4613 Rickenbach SO

E-Mail: muehlesteinmalt@posteo.ch
Telefon: +41 76 446 34 88